Die nächsten Termine
Zur Zeit keine Termine vorhanden.
TV Beaumarais

Meisterliches Wochenende der Orientierungsläufer

Gleich zwei Meistertitel und drei weitere Medaillenplätze gab es für den TVB bei der diesjährigen Saarlandmeisterschaft über die Langdistanz. Nach einer Mitteldistanz und einem Stadtsprint am Samstag war der dritte Lauf der Saar-OL-Challenge am Sonntag zugleich auch der Wertungslauf für die Landesmeistertitel in der klassischen Disziplin.

Bei herrlichem Sommerwetter konnten Holger Kohr (H19) und Jakob Wirth (H14) am Lambertsberg bei Kirkel jeweils schnellste Zeiten ihrer Kategorien laufen und sind nun Saarlandmeister. Komplettiert wird das Topergebnis für den TVB mit zwei zweiten Plätzen (Evelyn Wirth in D40 und Daniel Wirth in H12) sowie einem dritten Platz (Konstantin Kuznetsov in H19).

Auch der jüngste Nachwuchs war im Wald unterwegs und wurde mit Urkunden ausgezeichnet,

Saarlandmeisterschaft Lang-OL 2019

» zurück zur Übersicht

LOGO TVB