Die nächsten Termine
» Saarlandmeisterschaft Sprint-OL 2019
26.10.2019 
TV Beaumarais

Top-Plazierungen für OL-Nachwuchs

Fünf Läufer des TV 1901 Beaumarais starteten am letzten Sonntag im November beim City-OL in Metz. Der Ausflug hat sich  gelohnt. Die Teilnehmer erwartete ein sehr abwechslungsreiches, teilweise anspruchsvolles Gelände beiderseits der Seille mit Wald- und Parkanteilen in der ehemaligen Festung Bellecroix und Bereichen der Metzer Altstadt.

Jakob Wirth (H14, »jaune«) erreichte auf seiner Bahn den ersten Platz, sein Bruder Daniel (hochgestartet in H12, »bleu«) den zweiten Platz. Abgerundet wurde das erfolgreiche Ergebnis des TVB mit einem fünften Platz von Robert Wirth (H50, »violet moyen«). Jonathan Wirth absolvierte als jüngster Teilnehmer erfolgreich seine Jalonné-Bahn. Evelyn Wirth übersah leider einen Posten und fiel damit aus der Wertung.

Ergebnisse

» zurück zur Übersicht

LOGO TVB