Die nächsten Termine
Zur Zeit keine Termine vorhanden.
TV Beaumarais

Top-Plazierungen beim Weinberg-OL

Gleich drei Podiumsplätze erliefen die Orientierungsläufer des TVB beim Weinberg-Cup-Lauf in der „Geiershölle” von Klein-Winternheim unter tropischen Wetterbedingungen.

Erst kurzfristig hatte man sich zur Teilnahme entschlossen. Daher waren nur noch Startplätze in den offenen Kategorien verfügbar. Hier erreichte Robert Wirth mit klarem Vorsprung den 1.Platz in „Offen lang”, belohnt mit Sachpreis und zwei Flaschen rheinhessischem Rieslings. Gleich zweimal war der TVB in „Offen kurz“ auf dem Treppchen: Jakob Wirth auf Platz 1 und sein jüngerer Bruder Daniel auf Platz 3 wurden mit Traubensaft und Sachpreisen belohnt (Bild).  Die gab es auch reichlich für die Teilnehmer des 2 km langen Kinder-OLs, Tobias in Kategorie 6 Jahre und Jonathan in Kategorie 3 Jahre (Bild)

Ergebnisse

» zurück zur Übersicht

LOGO TVB