Die nächsten Termine
Zur Zeit keine Termine vorhanden.
TV Beaumarais

Erster Lauf des Jahres in Lothringen

Am 5. März ging es beim ersten OL des Jahres in Lothringen auf der Karte „Terres blanches” (Foto) durch die Wälder rund um das ehemalige Fort Plappeville bei Metz.  Mehr als 180 Läufer und Läuferinnen aus der neuen französischen Großregion Grand Est und der Nachbarschaft bildeten für einen regionalen Lauf ein großes Teilnehmerfeld. Auch drei Saarländer waren am Start, darunter Robert vom TV Beaumarais (Foto).

Nach einer total verregneten Nacht blieb es am Sonntagmorgen beim Wettkampf erfreulicherweise trocken, gegen Mittag kam sogar die Sonne raus.  Auf der physisch fordernden und technisch (zu) moderaten Bahn in Kategorie  „Violet moyen” kam für Robert nach einigen kleineren Unsicherheiten ein zufriedenstellender 14.Platz unter 40 Läufern heraus.

» zurück zur Übersicht

LOGO TVB