Die nächsten Termine
Zur Zeit keine Termine vorhanden.
TV Beaumarais

3 Podiumsplätze für Cadillac Kings

Am 5.März fand in Duisburg ein Rock'n'Roll Turnier mit Breitensportwettbewerb statt. Mit erstmals 6 Paaren machten sich die Cadillac Kings vom TV Beaumarais mit Trainer Martin Böhm auf den Weg zu diesem Event.

Gleich 4 Paare traten in der Klasse Schüler 1 an. Hier gab es ein sehr starkes Teilnehmerfeld von insgesamt 26 Paaren, was eine große Herausforderung darstellte. Alle 4 Paare tanzten eine saubere  Vorrunde und schafften so den Sprung in die Zwischenrunde.

Hier gaben alle nochmal Vollgas und schließlich konnten 3 Paare in die Endrunde der besten 7 Paare einziehen. Trotz dem Sprung in die Nächst höhere Klasse erreichten unsere 2 Bambini-Paare spitzen Ergebnisse. Die erfolgreiche Bilanz  war Platz 9 für Lena Kronenberger und Jessica Scherer. Ranjana Platte und Cheyenne Mauer tanzten sich auch hier sofort in die Endrunde und erreichten am Ende ein sehr guter 5. Platz.

Das erste Mal auf einem Turnier gestartet ist Lena Groß. Sie schoss mit Ihrer Tanzpartnerin Angelina Minor auf einen super 4. Platz. Die große Überraschung gab es jedoch mit Platz 1. Hier ertanzten sich Michelle Theobald und Maja Falkenstein sensationell einen Platz auf dem Treppchen. Ein ausgezeichnetes Ergebnis für unsere Paare bei diesem starken Teilnehmerfeld.

In der Klasse Schüler 2 gingen 2 Paare vom TV Beaumarais  an den Start. Hier war das Starterfeld kleiner, deshalb konnte direkt in die Endrunde gestartet werden. Beide Paare konnten sehr gut überzeugen und schafften sogar den Sprung aufs Siegerpodest. Hanna und Lea Krumb mit Platz 3 sowie Lara Steimer und Leonie Linsler mit Platz 2.

Glückwunsch zu dieser hervorragenden Leistung an alle Paare und ihren Trainer Martin Böhm

» zurück zur Übersicht

LOGO TVB